Überspringen zu Hauptinhalt
Hören Sie Genau Hin!

Hören Sie genau hin!

 

Neulich erzählte mir ein Kunde, dass er vor zwei Wochen im Zug völlig spontan den Platz gewechselt hat. Genau fünf Minuten später flog ein scharfer Gegenstand gegen das Fenster seines vorherigen Sitzplatzes. Als ich von ihm wissen wollte, was ihn dazu veranlasst hat, den Platz zu tauschen, erzählte er mir Folgendes: „Irgendwie wurde eine leise Stimme in mir immer lauter, die versuchte mich davon zu überzeugen, genau jetzt meinen Sitzplatz zu wechseln. Mein Verstand wollte sich zuerst gegen das dumme Gesabbel, dieser leisen Stimme widersetzen, aber irgendwie bekam ich ein komisches Gefühl und folgte den Anweisungen dieser mir eigentlich sehr vertrauten Stimme.“
Nun ist in diesem Fall nicht wirklich etwas Schlimmes passiert, aber es lohnt sich im Training zu bleiben, damit im Ernstfall unser leiser Helfer aus den Innenwelten gehört wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.