Überspringen zu Hauptinhalt

Funk und Fernsehen

Interview am 05.01.2016 im Frühcafé Hamburg

fruehcafe_hamburg

hr2-kultur | Podcast zum Nachhören vom 12.02.2016

Podcast mit Diana Dreessen

 

Pressemitteilungen

Veröffentlichungen

boersenblatt net

Man beißt die Zähne zusammen, macht mit angespanntem Oberkiefer und geballter Faust in der Tasche weiter. Zuträglich ist das aber nicht, man sollte besser die Faust aus der Tasche holen und aus seinem Herzen keine Mördergrube machen, empfiehlt Diana Dreeßen.

zum Artikel

Gegen den Strom

von Stephan Hillig, Vital

Tickt der Partner, die Freundin oder die Kollegen so wie wir, fühlen wir uns wohl. Oft sagen wir dann nicht, was uns stört, um den gemeinsamen Weg nicht zu gefährden.
Es kann sich aber nur etwas ändern, wenn wir auch mal ausbrechen. zum Artikel

Referenzen

Atemlos…durch den Tag

Du musst nicht verreisen, um bei dir anzukommen Wege zu einem selbstbestimmten Leben
Vereinbarkeit, Work-Life-Balance, Nein-Sagen, Burn-out, bedürfnisorientiert – viele Schlagworte, die man aktuell überall hört. Diana Dreeßen hat dazu aus ihrem Coaching-Praxis Alltag heraus einen Ratgeber geschrieben, der Wege zu einem selbstbestimmt(er)en Leben aufzeigt.
(mehr …)

Endlich durchatmen

Durchatmen! Immer wieder durchatmen, wenn man das Buch liest. Denn Diana Dressen Dreßen hat den Kern unserer Alltagsprobleme entblösst. Wir jagen den To-Dos hinterher. Nur noch diese eine Sache…dann kann ich mich entspannen, dann, morgen, mache ich es anders. Nur noch… (mehr …)

Das wahrscheinlich beste Coaching Buch zur Zeit am Markt

Seit 21 Jahren bin ich nun erfolgreich als Coach, Trainer und Autor am Markt tätig. Daher kann und darf ich mir dieses Statement erlauben. Diana Dreeßen gehört für mich zu den 5 besten Management Trainern und Coaches im deutschsprachigen Raum. Ihre positiven Feedbacks, Ergebnisse und Veränderungsprozesse scheinen noch lange nicht ausgeschöpft zu sein. Sie ist die unangefochtene Chefin in einer hart umkämpften Branche. (mehr …)