Überspringen zu Hauptinhalt

Alles hat seinen Preis!

Zu gerne möchten viele meiner Kunden neue Ziele erreichen, ohne dass sie an der Art, wie sie diese erreichen möchten, etwas ändern wollen. Ganz im Gegenteil: glauben doch viele, dass genau ihre Art, wie sie bis heute auf dem Weg dorthin gehandelt haben, sehr passend für ihren nächsten Zielerreichungsschritt wäre. Wäre es auch, wenn man in der Lage wäre, zukünftig nur seine konstruktiven Fähigkeiten für seine Vorhaben einzusetzen. Leider schleichen aber unbemerkt die destruktiven Anteile, wie beispielsweise übertriebener Stolz, ein nicht aufzuhaltendes Kampfprogramm oder die Unfähigkeit, unangenehmen Wahrheiten ins Auge zu sehen auch in das neue Zielvorhaben mit hinein. Dann entsteht oftmals mit dem Blick auf das eigene Ziel der Eindruck, als ob sich die ganze Welt gegen einen verschworen hat. Dabei liegt das Hindernis nur in einem Selbst. So gerne man das auch anders Sehen möchte. Neue Wege öffnen neue Türen! Diese neuen Wege führen ausnahmslos über das Verändern und Modifizieren der eigenen Innenwelt. Das ist der Preis! Wie das umzusetzen ist, erfahren Sie in meinem neuen Buch: „Du musst nicht verreisen, um bei dir anzukommen“ Erscheinungstermin 10. November 2017!

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.